d-(oo)-b artists forum
Welcome, Guest. Please login or register.
Monday, 20. May 2013 d-(oo)-b 03:51h --- CEST

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Falls du dich bei kunstnet.ch nicht anmelden kannst. schicke doch bitte eine email an admin@kunstnet.ch
*********** d-^.^-b *************
1003 Posts in 208 Topics by 72 Members
Latest Member: HeiliefRit
* Home |     d-(oo)-b UPLOAD    |    EIFACHFILM VIDEO PODCAST    | Help | Search | Calendar | Login | Register
+  d-(oo)-b artists forum
|-+  look over the fence
| |-+  Wo steht die Kunst heute?
| | |-+  kunstfaschismus oder wie nennt sich das?
« previous next »
Pages: [1] 2 | Go Down Print
Author Topic: kunstfaschismus oder wie nennt sich das?  (Read 1481 times)
42
Guest

Email
kunstfaschismus oder wie nennt sich das?
« on: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 04:14h --- CEST »

bin da etwas verblüfft.

einige haben es ja voll miterlebt.

>>>>  http://www.kunstnet.de/Kunstwerk-52050.html#346353

:icon_popo:
42
Guest

Email
Re: kunstfaschismus oder wie nennt sich das?
« Reply #1 on: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 04:32h --- CEST »

das hat dieser bekloppte almschmock als reaktion hingestellt:
http://www.kunstnet.de/Kunstwerk-52163.html#346359

ein foto von mir. ursprünglich war ich da mal zu sehen.

:)))
delphina47
Guest

Email
« Reply #2 on: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 11:09h --- CEST »

was mich erschüttert ist diese doppelmoral...ein junge wie dieser homophobe enrico proletet seine faschistische meinung unter diversen bilder, ganz fürchterliche wirklich da reagieren meine tiefsetn instinkte, wenn ich sowas lese. Und madame möhrchen ( danke frau malz für dieses wunderbare wortspiel) begrenzt das auf seine jugendlichkeit, vergleicht es mit katers emotionen.. das hat eines mit dem anderen nichts zu tun .... hätten die beiden sich nicht eingemischt wäre er von mir in die schranken gewisen worden damit er mit diesen gedanken und seinem nicht vorhandenem kunstverständnis keine plattform hat ...

so nimmt man ihn nicht ernst und lässt ihn gewähren unter dem altväterlichen beistand  :icon_eek:

einige verstehn vielleicht nicht warum wir mit dem wilando nicht gerade "freund" sind. das hat seine geschichte .. und in der war ganz klar ER wie wascheinlich so oft der agressor der uns plötzlich auf dem kiecker hatte und uns raus geekelt hat ohne das wir vorher seit der anmeldug bis zu dem sonntag auch nur ein wort mit ihm gewechselt haben noch unter seinen bildern was geschrieben haben .. er hat in seinem gerechtigkeits denken und in seiner interpretation unseres auftretens den entschluss gefasst uns in den boden zu stampfen und konnte es auch tun.. alles nur weil wir ehrlich unter den bildern waren und uns mit dem katzen gut verstanden haben, eventuell ein wenig aufmüpfig sind ...

das ist jetzt fast ein jahr her und würde mich nicht kümmern, doch diese scheinheilgkeit diese doppelmoral lässt mich nicht den mund halten  :icon_sad:
da bin ich zu emotional ... :icon_eek:
filousofa
Guest

Email
« Reply #3 on: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 11:22h --- CEST »

ich blick bei "eurer" sache mit francisco zwar noch nicht ganz durch, bin ja auch noch nicht so lange dabei ... habe jedoch nach anfänglicher (gaaaaaanz anfänglicher) sympathie für den erst mal ganz nett erscheinenden burschen recht schnell mit entsetzen feststellen müssen, wie neben sich und der welt stehend tatsächlich manche menschen sein können. für mich ist das einfach unfassbar einerseits und sehr lehrreich andererseits.
man glaubt ... äh sorry, kann ja nur für mich sprechen: ICH würde es sonst ja nicht glauben wollen, wie lächerlich sich manche unfreiwillig(?) machen  :icon_surprised:
BNX
maxicube
engagiert
*

Kekse: 41

View Profile
« Reply #4 on: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 16:06h --- CEST »

als wir im KN.de angefangen haben, haben wir willi nicht wahrgenommen und dann hat er nur weil, die unscharfen nett mit uns waren, uns voll brutal gestalkt - so extrem ist er heute nicht mehr - so lange bis wir nix mehr schreiben konnten ohne dass willi innert 10 sekunden! auch ein post zur gleichen sache abgeschickt hat. wir bekanem angst vor soviel aggression und meldeten uns wieder ab. wochen später vermissten wir das KN und hielten uns in ständiger furcht im dunkeln verborgen und posteten nix mehr - er hat uns zur selbstzensur genötigt.

so war das

filousofa
Guest

Email
« Reply #5 on: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 16:22h --- CEST »

herrjeeminee, das lässt mich die sache in einem anderen licht sehen, vom lächerlichen weg zur krankhaftigkeit  :icon_neutral:
woher kommt sowas, haben leute zu wenige lebensinhalte und nehmen sich dann einfach "jemanden" vor?  :irr: :mies:
« Last Edit: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 16:24h --- CEST by filousofa » Logged
42
Guest

Email
« Reply #6 on: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 16:54h --- CEST »

hüllen, menschenähnlich, gespenstisches stöhnen irrender seelen, die um etwas wärme betteln, während sie gleichzeitig wütend mit messern auf ihre umgebung einstechen, einen katalog mit bigotten forderungen in der anderen klaue.
« Last Edit: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 16:58h --- CEST by 42 » Logged
kiluga
maxicube
user
*

Kekse: 38

...

View Profile WWW
« Reply #7 on: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 17:12h --- CEST »

für mich ist er nur ein armseeliges würmchen..ein pubertierender opa.. der immer noch versucht seine hörnchen ab zustossen..dabei sich sowas von lächerlich macht und es noch nicht mal rafft wie durchsichtig er doch ist.. und sich selbst immer wieder nette deckmäntelchen bastelt.. ein hoch auf seine illusionen..im grunde genommen ist er  nichtig oder auch zubelustigen.. er profeliert von den ideen anderer..  :icon_eek:
Mr Mutt
maxicube
frischling
*

Kekse: 30

bin neu hier

View Profile
« Reply #8 on: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 23:23h --- CEST »

scheint ja irre wichtig zu sein, dieses kunstnet.de und was da so feines oder unfeines passiert oder wie sehe ich das?

First rule is: The laws of Germany
Second rule is: Be nice to mommy
Third rule is: Don't talk to commies
Fourth rule is: Eat kosher salamis
delphina47
Guest

Email
« Reply #9 on: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 23:37h --- CEST »

wichtig nicht wirklich aber lustig  lol
manchmal ...

leider haben wirs immer noch nicht geschafft dem auspuff des kn.de zu entfliehen .. 
« Last Edit: Sunday, 20. August 2006 d-(oo)-b 23:42h --- CEST by delphina47 » Logged
Pages: [1] 2 | Go Up Print 
« previous next »
Jump to: